Zitat der Woche

Wichtig ist sich selbst treu zu sein, sich bei jeder Entscheidung zu fragen „Will ich das wirklich genau so oder erwarten es Andere so von mir?“.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von Niemanden überholt werden, kann sich selbst glücklich machen und sein Leben nach den eigenen Vorstellungen leben.
Seine eigenen Visionen kreieren, seine eigenen ganz persönlichen Ziele festlegen und sich Schritt für Schritt jeden einzelnen Traum erarbeiten!

Jeder hat nur ein Leben!
Lasst uns so leben, dass eines vollkommen ausreicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s