Zitat der Woche

Haltet euch dieses Zitat immer vor Augen!

„Ewig ist nur die Veränderung.“

Es ist unausweichlich, dass sich JEDER Einzelne hier verändert. Ob aber zum Positiven oder Negativen, das entscheidet nur ihr allein.

Holt aus jedem Tag das Beste heraus und seid glücklich und verfolgt eure Ziele, denn das kann niemand sonst für euch tun.

Was heute vielleicht noch selbstverständlich erscheint, kann morgen schon ganz anders sein. Deshalb ist es umso wichtiger jeden einzelnen Tag zu genießen.
Lasst uns hart arbeiten und das Beste aus uns rausholen! 🙂
PS: Freut euch auch über alltägliche, kleine Dinge z.B. über einen solch wundervollen Sonnenuntergang wie auf diesem Foto. Letztendlich erkennen wir später, dass diese „kleinen Augenblicke“ doch ganz „groß“ waren.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag! ;*

2 Kommentare zu „Zitat der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s