Zitat der Woche

„Die meisten Menschen wagen nicht,
in großen Dimensionen zu träumen,
also begnügen sie sich mit kleinen Träumen,
großen selbst auferlegten Beschränkungen
und zahllosen Ausreden, mit denen sie ihr Verzagen rechtfertigen.

Ein kleines, bescheidenes Leben
mit kleinen, bescheidenen Träumen ist leicht,
weil dir nie die Ausreden ausgehen werden,
warum du keine großen Träume verfolgst.“

Alexis Jones – So bin ich

Ein wunderbares Zitat aus dem Buch „So bin ich“  von Alexis Jones.

Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt Menschen, auf die dieses Zitat zutrifft …

Aber zum Glück hat JEDER die Möglichkeit sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten!

Nicht nach den Wünschen der Freunde, Verwandten, Bekannten oder den Vorstellungen der Gesellschaft. Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Träume achtest und an ihnen festhältst, auch wenn niemand anderes es verstehen kann.

Wenn du hart arbeitest, wirst du erfolgreich sein!

Und dann werden auch all die, die an dir gezweifelt haben, verstehen warum du an deinen Träumen festgehalten hast.
Lass dich nicht verbiegen und glaub an dich selbst!
Dann wirst du ALLES schaffen!

_________________________________________________________________

Tipp:

Auf beinahe jeder Seite des Buches stehen unfassbar inspirierende Worte, aber ich kann ja nicht das ganze Buch zitieren! 😉

Deshalb: Lies es selbst!
Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s